BRM Technik GmbH

Firmengeschichte

2006
Erste Schritte

Wir haben erkannt, dass es auf dem Markt einen akuten Bedarf für hochwertig und dennoch preiswert produzierte Präzisionsbauteile gibt. Mit unseren Kompetenzen konnten wir dieser Nachfrage nachkommen und haben mit der Produktion von Kleinteilen im Maschinenbau begonnen.

2009
Produktionshalle

Für die steigende Nachfrage benötigten wir immer mehr Produktionsfläche. So haben wir schließlich unsere erste eigene Produktionshalle eröffnet. Seither gab es unzählige Erweiterungen und stetig neues Equipment, wie einen Hallenkran oder eigenen Laser-Cutter und vieles mehr.

2015
Eigener Name

Zuvor noch unter anderem Namen gearbeitet, ist BRM Technik seit dem 16.05.2015 zu 100% in Besitz der Familie Stojkovic.

2018
Eigene Produkte

Bis Dato haben wir ausschließlich für externe Auftraggeber produziert. Die Qualität hat sich bewährt und unsere Expertise ist gewachsen, so wir haben begonnen eigene Maschinen und Anlagen mit unserem Namen zu verkaufen.

Heute
Noch nicht am Ziel...

Mit viel Mühe haben wir es geschafft, uns einen Namen in der Branche zu machen, aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Weiterhin sind wir bemüht unser Know-How stetig zu verbessern, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.